Showing 1 - 10 of 28
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011977581
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011736668
Identity Approach to Social Marketing -- 3 Social Responsibility Communication of Corporates: A Consumer Marketing Perspective … health, the environment and social injustice mount during the 21st century, harnessing the power of marketing to help find …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550547
Die Publikation richtet sich an Unternehmen aller Branchen und Größen, die ein nachhaltiges Lieferkettenmanagement etablieren möchten. Angefangen bei der Entwicklung einer Strategie bis hin zur konkreten Umsetzung wird dargelegt, welche Aspekte hierbei zu beachten sind. An den Informationen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550445
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010411
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012425179
Die Publikation richtet sich an Unternehmen aller Branchen und Größen, die ein nachhaltiges Lieferkettenmanagement etablieren möchten. Angefangen bei der Entwicklung einer Strategie bis hin zur konkreten Umsetzung wird dargelegt, welche Aspekte hierbei zu beachten sind. An den Informationen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011980584
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806804
Krankenhäuser sind komplexe Unternehmen auf dynamischen Märkten, deren Führung ein umfassendes Denken unter Berücksichtigung zahlreicher Interdependenzen erfordert. Der vorliegende Band entwickelt ein systemisches Krankenhausmanagement, das nicht nur die Prinzipien und Modelle der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550603