Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011380517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555231
Unternehmensethik, Nachhaltigkeit, CSR oder Bio - viele Unternehmen verlieren den Überblick. Im Buch wird der Konflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits aufgegriffen und durch das Modell des fairen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215426
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012206668
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012425179
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014435184
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011539337
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011588604
Herausforderung, unter den veränderten Rahmenbedingungen erfolgversprechende und schlüssige Marketing-Konzepte zu entwickeln. Das Buch … Elemente der Marketing-Gleichung zu optimieren. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014549617