Showing 1 - 10 of 22
Die Publikation richtet sich an Unternehmen aller Branchen und Größen, die ein nachhaltiges Lieferkettenmanagement etablieren möchten. Angefangen bei der Entwicklung einer Strategie bis hin zur konkreten Umsetzung wird dargelegt, welche Aspekte hierbei zu beachten sind. An den Informationen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011980584
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010411
Die Publikation richtet sich an Unternehmen aller Branchen und Größen, die ein nachhaltiges Lieferkettenmanagement etablieren möchten. Angefangen bei der Entwicklung einer Strategie bis hin zur konkreten Umsetzung wird dargelegt, welche Aspekte hierbei zu beachten sind. An den Informationen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550445
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011736668
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012425179
Frontmatter -- Foreword: Ethical Approaches to Marketing – Positive Contributions to Society -- Introduction -- Contents -- 1 Apathy in the UK? The New Lifestyle Political Activism of Ethical Consumerism -- 2 The Usefulness of the Social Identity Approach to Social Marketing -- 3 Social...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550547
Obwohl Fallstudien zu den bewährtesten Lehr- und Lernmethoden in den Sozialwissenschaften gehören, sind sie im deutschsprachigen Raum immer noch selten zu finden. Dieses Buch bietet eine Reihe von Fallstudien aus dem Bereich organisationales Verhalten und Personalmanagement zu folgenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234650
Das Lehrbuch gibt einen kompakten Überblick über die Grundlagen, Modelle und Konzepte der verhaltenswissenschaftlichen Organisations- und Managementforschung ergänzt um Praxisbeispiele im Fallstudienformat
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550569
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011454887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011566406