Showing 1 - 10 of 84
Die Publikation richtet sich an Unternehmen aller Branchen und Größen, die ein nachhaltiges Lieferkettenmanagement etablieren möchten. Angefangen bei der Entwicklung einer Strategie bis hin zur konkreten Umsetzung wird dargelegt, welche Aspekte hierbei zu beachten sind. An den Informationen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011980584
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011736668
Die Publikation richtet sich an Unternehmen aller Branchen und Größen, die ein nachhaltiges Lieferkettenmanagement etablieren möchten. Angefangen bei der Entwicklung einer Strategie bis hin zur konkreten Umsetzung wird dargelegt, welche Aspekte hierbei zu beachten sind. An den Informationen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550445
Frontmatter -- Foreword: Ethical Approaches to Marketing – Positive Contributions to Society -- Introduction -- Contents -- 1 Apathy in the UK? The New Lifestyle Political Activism of Ethical Consumerism -- 2 The Usefulness of the Social Identity Approach to Social Marketing -- 3 Social...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550547
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012425179
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010411
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011569626
Customer Contact Management (CCM) ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen Kundenbeziehungsmanagements mit dem Hauptaugenmerk Business-to-Consumer im Handel sowie im Dienstleistungssektor. Das Lehrbuch vermittelt die Grundlagen des CCM, den konzeptualisierten Kundenlebenszyklus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550748
Religionen durchdringen alle Lebensbereiche, auch den Konsum. Die religionsvergleichende Konsumentenforschung zeigt, wie Konfession und Religiosität von Verbrauchern deren Konsumverhalten systematisch beeinflusst. So ist Buddhisten der Ruf einer Einkaufsstätte noch wichtiger als deren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550676