Showing 1 - 10 of 825
Handelsunternehmen nehmen eine immer wichtiger werdende Stellung in der Wirtschaft ein: Sie bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl "up-stream" als auch "down-stream" aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre Wertschöpfungsarchitekturen zunehmend um: Durch absatzmarkt-orientierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582590
. Category Management -- 1. Überblick -- 2. Prozesse im Category Management -- VI. Spezifika im Online- und Omnichannel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032132
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011443736
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011625084
: Erfolgsfaktoren im Dienstleistungsbereich -- Manfred Bruhn und Karsten Hadwich: Customer Relationship Management als Grundkonzept des … -- Sabine Fließ und Stefan Dyck: Kundenintegration - Das Management von Kundenintegrationsprozessen -- Rolf Weiber …: Anbieterintegration - Das Management der Wertkette des Konsumenten -- Werner Reinartz und Manuel Berkmann: Customer Engagement -- D …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011836969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012217416
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011586127
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011962302
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011772770
Kennzahlen gibt es fast so viele wie Sand am Meer. Und in diesem Buch gibt es sehr viele Kennzahlen. Ziel des Buches ist es, dem Leser zu helfen, die ?richtigen? Kennzahlen aus der Fülle der Möglichkeiten auszuwählen. Gerade bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen sind Kennzahlen häufig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012435547