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~institution:"Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg"
~person:"Fantapié Altobelli, Claudia"
~type_genre:"Thesis"
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Theory
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Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Thesis
Hochschulschrift
2
Language
All
German
2
Author
All
Fantapié Altobelli, Claudia
Domsch, Michel E.
2
Federmann, Rudolf
2
Gaitanides, Michael
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Ghaussy, A. Ghanie
2
Hasse, Rolf H.
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Kleineidam, Hans-Jochen
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Institution
All
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
Helmut-Schmidt-Universität
4
Published in...
All
Gabler Edition Wissenschaft
2
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
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1
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1
Die Beurteilung von Dienstleistungen : Grundlage für ein erfolgreiches Marketing am Beispiel Freier Berufe
Göbl, Martin
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001754354
Saved in:
2
Adoption
technologiebasierter Self-Service-Innovationen : Analyse der Wirkungsmechanismen im Entscheidungsprozess der Konsumenten
Harms, Ann-Kathrin
-
2002
-
1. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658211
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