Showing 1 - 10 of 251
It is not unusual in real-life that one has to choose among finitely many alternatives when the merit of each alternative is not perfectly known. This may be the case when an individual chooses school, doctor or pension plan, or when a firm chooses between alternative R&D projects. Instead of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001959608
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011949468
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011566411
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981409
Das essential gibt einen aktuellen Überblick zu den Medien der Internen Kommunikation, wie sie sich angesichts fortschreitender Digitalisierung darstellen. Der Bogen reicht von Social Intranet, Internen Social Media und Mitarbeiter-Apps bis hin zu Mitarbeitermagazin (print oder online) und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402616
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104070
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012021906
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848632
Konsequente Kundenorientierung und digitale Transformation führen zu gänzlich neuen Ansätzen im Management: Omnichannel- oder Mobile-CRM-Konzepte, Big-Data- und Social-Media-Instrumente sowie Automatisierung stehen im Fokus. Doch was bedeutet dies konkret für Marketing, Vertrieb und Service?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402892
Spannungsverhältnis Markenmanagement und Kundenorientierung -- Rolle der Kunden und Customer Experience Journey -- Anpassung von Markenführungsinstrumenten wie z.B. der Markenpositionierung -- Aktuelle Studie zum Wandel des Markenmanagements.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402913