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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Lehrbuch
2
Aufsatzsammlung
1
Collection of articles of several authors
1
Konferenzschrift
1
Sammelwerk
1
Language
All
German
4
Author
All
Pepels, Werner
2
Scherhag, Knut
2
Bosio, Birgit
1
Brysch, Armin A.
1
Ceipek, Michael
1
Eisenstein, Bernd
1
Fergen, Ulrike
1
Gach, Gabriel
1
Groß, Sven
1
Hanf, Jon
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Hartmann, Rainer
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Haselwanter, Stefanie
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Hausy, Christian
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Hemtrei, Marcus
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Herle, Felix Bernhard
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Klein, Anna
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Kurth, Janice
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Lohmann, Martin
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Mayer, Marius
1
Müller, Armin
1
Müller, Diana
1
Pagenkopf, Kai
1
Peters, Julia Eva
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Pillmayer, Markus
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Reif, Julian
1
Reiser, Dirk
1
Roth, Ralf
1
Rüdiger, Jens
1
Sand, Manuel S.
1
Scherle, Nicolai
1
Schmude, Jürgen
1
Schnorbus, Linda
1
Schreiber, Michael
1
Storch, Alicia
1
Wiesen, Tobias
1
Winkler, Pia
1
Wittmann-Wurzer, Annegret
1
Wölfle, Felix
1
Zech, Nicola
1
Zehrer, Anita
1
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Institution
All
Erich-Schmidt-Verlag <Berlin>
National Bureau of Economic Research
786
Springer Fachmedien Wiesbaden
147
OECD
117
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
47
World Bank
40
American Marketing Association
38
eSocialSciences
37
Mathematica Policy Research
34
Verlag Dr. Kovač
34
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
32
IGI Global
30
International Energy Agency
30
Institut für Demoskopie Allensbach
29
European Association of Agricultural Economists - EAAE
28
Information Resources Management Association
26
World Bank Group
26
Deutsches Jugendinstitut
25
Europäische Kommission
25
International Labour Organization (ILO), United Nations
25
Nordic Council of Ministers
25
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
23
Economics Research, World Bank Group
20
European Centre for the Development of Vocational Training
19
Edward Elgar Publishing
18
Friedrich-Schiller-Universität Jena
18
Weltbank
16
Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle
15
Inter-American Development Bank
15
Nomos Verlagsgesellschaft
15
INSEAD
14
Institute for the Study of Labor (IZA)
14
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
13
Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB)
13
Organisation for Economic Co-operation and Development
13
Center for Tobacco Control Research and Education, UC San Francisco
12
Markenverband
12
Universität Mannheim
12
Deutsche Shell-Aktiengesellschaft / Jugendwerk
11
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung / Projektgruppe Das Sozio-Ökonomische Panel
11
Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit
11
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Schriften zu Tourismus und Freizeit
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Images, Branding und Reputation von Destinationen : Herausforderungen erfolgreicher Markenentwicklung
Scherhag, Knut
(
ed.
);
Eisenstein, Bernd
(
ed.
)
-
2022
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012666924
Saved in:
2
Käuferverhalten : Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Pepels, Werner
-
2018
-
3., neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage
einem so vielseitigen wie anspruchsvollen Lernfeld. - Grundlagen der Kaufentscheidung -
Konsumentenverhalten
…
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011751264
Saved in:
3
Wandel im Tourismus : Internationalität, Demografie und Digitalisierung
Peters, Julia Eva
-
DGT Jahrestagung <21., 2017, Mainau>
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011920925
Saved in:
4
Käuferverhalten : Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Pepels, Werner
-
2024
-
4., neu bearbeitete Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014366618
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