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Statistik
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Verzeichnis
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Language
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German
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English
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French
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Author
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Fontaine, Gilles
1
Kanzler, Martin
1
Talavera Milla, Julio
1
Institution
All
Europarat / Audiovisuelle Informationsstelle
Springer Fachmedien Wiesbaden
31
National Bureau of Economic Research
8
Deutsches Ausstellungs- und Messe-Amt <Berlin>
5
Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft
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IP Deutschland GmbH <Köln>
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Spitzenorganisation der Filmwirtschaft / Statistische Abteilung
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Deutsche Public-Relations-Gesellschaft
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Fundraising Akademie
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Werberat der Deutschen Wirtschaft
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Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse
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Axel-Springer-Verlag / Media-Service
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Deutschland / Umweltbundesamt
2
Duncker & Humblot
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Europäische Agentur für Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz
2
Europäische Union / Amt für Geistiges Eigentum
2
Friedrich-Schiller-Universität Jena
2
Fröhling-Werbeagentur <Düsseldorf>
2
HAL
2
Hamburger Forum Medienökonomie
2
Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft <Leipzig>
2
Institut für Medienentwicklung und Kommunikation <Frankfurt, Main>
2
Leipziger Messeamt
2
Library of Congress
2
Media-Micro-Census GmbH <Frankfurt, Main>
2
Uni-Taschenbücher GmbH
2
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
2
Verlag Dr. Kovač
2
Zweites Deutsches Fernsehen
2
Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft
2
Adelphi-Consult GmbH
1
Akademie musických umení v Praze, Fakulta filmová
1
Akademija Nauk Ukrai͏̈nskoi͏̈ RSR
1
Arbeitsgemeinschaft der Öffentlich-Rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland
1
Arbeitsgemeinschaft für Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen
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Statistisches Jahrbuch / Europäische Audiovisuelle Informationsstelle : Filmindustrie, Fernsehen, Video und neue Medien in Europa
Europarat / Audiovisuelle Informationsstelle
-
Straßburg : Informationsstelle
-
1.1994/95(1994); 2.1996(1995) - 3.1997(1996)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000540784
Saved in:
2
Statistical yearbook / European Audiovisual Observatory :
film
, television, video and new media in Europe
Europarat / Audiovisuelle Informationsstelle
-
Strasbourg : Europ. Audiovisual Observatory
-
1.1995 - 7.2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000607382
Saved in:
3
Öffentliche Finanzierung von Filmen und Fernsehinhalten : Soft Money in Europa heute : ein Bericht der Europäischen Audiovisuellen Informationsstelle
Talavera Milla, Julio
;
Fontaine, Gilles
;
Kanzler, Martin
-
Europarat / Audiovisuelle Informationsstelle
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011564615
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