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~institution:"Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg"
~language:"deu"
~type_genre:"Aufsatzsammlung"
~type_genre:"Case study"
~type_genre:"Non-commercial literature"
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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatzsammlung
Case study
Non-commercial literature
Graue Literatur
8
Bibliografie enthalten
3
Bibliography included
3
Hochschulschrift
3
Konferenzschrift
3
Thesis
3
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Language
All
German
Author
All
Bannik, Anke
1
Ehrl, Alexander
1
Grillenberger, Thomas
1
Holzmayr, Doris
1
Marx, Ulfert
1
Schemuth, Jan
1
Waltenbauer, Jan
1
Wulff, Karin
1
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Institution
All
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
Springer Fachmedien Wiesbaden
59
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
11
Universität Kaiserslautern / Lehrstuhl für Produktionswirtschaft
11
Institut für Demoskopie Allensbach
9
Verlag Dr. Kovač
9
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
7
Springer Gabler <Firma>
7
Springer-Verlag GmbH
6
Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung
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Verlag Franz Vahlen
5
Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>
4
Erich-Schmidt-Verlag <Berlin>
3
Fundraising Akademie
3
Gesellschaft für Innovatives Marketing
3
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
3
Institut für Statistik und Mathematische Wirtschaftstheorie <Augsburg>
3
NOW GmbH
3
Nomos Verlagsgesellschaft
3
Technische Universität Dresden
3
W. Kohlhammer GmbH
3
Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing
3
Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft
3
Akademie für Technikfolgenabschätzung in Baden-Württemberg
2
Berliner Wissenschafts-Verlag
2
Booz, Allen & Hamilton GmbH <Düsseldorf>
2
Causales GmbH
2
Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft
2
Deutscher Industrie- und Handelstag
2
Deutsches Handelsinstitut
2
Deutsches Institut für Urbanistik
2
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
2
Deutschland / Bundesministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur
2
Dgroup
2
European Communication Council
2
Fachhochschule Erfurt / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
2
FfH - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung
2
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
2
Forschungsstelle für den Handel Berlin
2
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
2
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Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
8
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ECONIS (ZBW)
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1
Möglichkeiten und Grenzen der Bestimmung des Wertes eines Kunden für ein Unternehmen der Automobilindustrie : Darstellung am Beispiel eines Käufers der C-Klasse von Mercedes-Benz...
Schemuth, Jan
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000612773
Saved in:
2
Interaktivität zwischen Nachfragern : Formen und Auswirkungen auf das Marketing
Holzmayr, Doris
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428670
Saved in:
3
Qualitätsstandards und Qualitätsgarantien als Bestandteil der Unternehmenskommunikation von Dienstleistungsanbietern : Grundlagen und Fallbeispiele
Grillenberger, Thomas
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428702
Saved in:
4
Events im Mode-Marketing : Formen, Gestaltung und Nutzen [dargestellt] am Beispiel des Luxus-Mode-Segments
Wulff, Karin
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428727
Saved in:
5
Efficient consumer response : Auswirkungen auf die Beziehungen zwischen Hersteller und Handel
Ehrl, Alexander
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428735
Saved in:
6
Umweltorientierte Marketingstrategien in der Textilindustrie
Bannik, Anke
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428749
Saved in:
7
Möglichkeiten und Grenzen der Werbeeffizienzkontrolle im Internet
Marx, Ulfert
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428763
Saved in:
8
Zielgruppenspezifische Kundenbedarfsanalyse : kritische Würdigung und empirische Erkenntnisse aus dem Zuliefer-Bereich der Pharma-, Biotechnologie
Waltenbauer, Jan
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428790
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