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~institution:"Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg"
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19.07.1985
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Graue Literatur
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Konferenzschrift
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Collection of articles of several authors
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Conference proceedings
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Sammelwerk
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
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Hochschulschrift
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Thesis
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Language
All
German
19
Undetermined
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Author
All
Bannik, Anke
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Holzmayr, Doris
1
Mattmüller, Roland
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Mödinger, Wilfried
1
Pfeiffer, Markus
1
Scobel, Christoph-H.
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Sperl, Klaus-Ulrich
1
Steichert, Oliver
1
Weyrich, Cornelia
1
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Institution
All
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
National Bureau of Economic Research
258
Springer Fachmedien Wiesbaden
144
American Marketing Association
93
OECD
40
Edward Elgar Publishing
20
European Society for Opinion and Marketing Research
19
Verlag Dr. Kovač
19
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
17
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
16
W. Kohlhammer GmbH
16
European University Institute / Department of Economics
15
American Management Association
13
De Gruyter Oldenbourg
13
IGI Global
13
Uni-Taschenbücher GmbH
13
Duncker & Humblot
12
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
12
GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing
12
Springer International Publishing
12
International Energy Agency
11
Springer-Verlag GmbH
11
Verlag Franz Vahlen
11
Absatzwirtschaftliche Gesellschaft
10
Academy of Marketing Science
10
Springer Gabler <Firma>
10
Wiley-VCH
10
Chartered Institute of Marketing
9
Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>
9
NetLibrary, Inc
9
UVK Verlagsgesellschaft mbH
9
Universität Mannheim
9
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
9
Deutsche Marketing-Vereinigung
8
Erasmus Research Institute of Management
8
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
8
Harvard Graduate School of Business Administration
8
Institut für Marketing <Münster, Westfalen>
8
Organisation for Economic Co-operation and Development
8
Technische Universität Braunschweig
8
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All
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
17
Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere
4
Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
1
[Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere] Arbeitspapiere zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
17
USB Cologne (EcoSocSci)
4
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1
Trends im Konsumentenverhalten : eine Analyse der Veränderung von Verbrauchersensibilität und Verbraucherverhalten
Scobel, Christoph-H.
-
1995
-
Als Ms. gedr.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000532733
Saved in:
2
Marketing für religiöse Angebote : Grundlagen und Entwurf einer Marketing-Konzeption für religiöse Angebote unter besonderer Berücksichtigung religiöser Dienstleistungen
Mödinger, Wilfried
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000933764
Saved in:
3
Ökologie und Marketing : ökologische Herausforderungen und wirtschaftliche Problemlösungen ; öffentliche Jahrestagung der Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg (...
1988
-
2. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000781223
Saved in:
4
Qualitäts- und Kostenführerschaft errreichen und sichern : 21. Münchener Marketingsymposium. Fördergesellschaft Marketing (FGM) e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München...
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000930947
Saved in:
5
Ausländische Mitbürger als Zielgruppe deutscher Kreditinstitute : Möglichkeiten und Grenzen einer segmentspezifischen Bearbeitung
Sperl, Klaus-Ulrich
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000585423
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6
Alles Marketing oder was? : Wie Marketing zentrale Unternehmenswerte im 21. Jahrhundert schafft!
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001582153
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7
Marketing 2010! : Impulse für das Marketing der Zukunft ; 31. Münchener Marketing-Symposium
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003354644
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8
Qualitäts- und Kostenführerschaft erreichen und sichern
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004313488
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9
Innovative Marketingkonzepte : was Sie von erfolgreichen mittelständischen Unternehmen lernen können
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004245620
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10
Reorganisations- und Qualitätsprozesse : interne und externe Kommunikation als Erfolgsfaktoren
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004228634
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