Showing 1 - 10 of 23
Teamsportsponsoring nimmt als Bestandteil des Kommunikations-Mix immer bedeutender. Werbetreibende Unternehmen wenden hier teilweise ganz erhebliche Summen auf. So werden z. B. für die aktuelle Bundesligasaison 2010/2011 Trikotsponsoring-Aufwendungen in Höhe von 2,8 Millionen (St. Pauli/ARD...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521878
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011472693
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011507310
In der Automobilindustrie vollzieht sich aktuell ein Wandel von der Technik- zur Kundenorientierung. Die Konsumenten sollen Produkte und Dienstleistungen nicht nur einfach nutzen, sondern eine emotionale Bindung zu ihnen aufbauen und sie im Idealfall sogar lieben. Seit Gobé (2001) werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521307
Deutschland noch in den Kinderschuhen steckt. Erst seit dem Start des "Regenwaldprojekts" von Krombacher im Jahr 2002, richtet … Deutschland eine steigende Verwendung von Cause-Related Marketing erkennen. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521308
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011801535