Showing 1 - 9 of 9
steigern und kann zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Verlängerung des Kundenlebenszyklus beitragen. Um …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521888
Herangehensweisen, den Kundenwert zu bestimmen, die jeweils unterschiedliche Ergebnisse liefern. Einen Überblick darüber gibt das …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521147
Although sport is generally defined as motor activity, it has always been much more than that. Many years ago, people already contrasted the games against the more serious demands of employment or against military conflicts, which led to a special status of sports that lasts until today. Since...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521891
Hochschulen und Unternehmen stehen einer neuen Generation, der so genannten Generation Y gegenüber, wie die nach 1980 Geborenen genannt werden. Als Bewerber und Studierende bei Hochschulen und als potentielle und aktuelle Arbeitnehmer von Unternehmen, sind Veränderungen im Bewerbungs- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521940
Marketing and sales departments carry out two separate functions (Kotler et al. 2007, 1144); nevertheless, they must interact closely with each other, as both are essential parts for the marketing activities in each company. Each company has the goal to fulfill customer needs and also to match...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521872
Der Beitrag gibt einen Überblick über das theoretische Konstrukt Kundenzufriedenheit. Dazu wird der Begriff zuerst …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521889
The emphasis on relationships - as opposed to transaction-based exchanges - is redefining the marketing domain. Sports sponsorship is an important source of income for professional sporting organisations and an effective marketing tool for companies aiming at commercial objectives through sports...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521357
In den vergangenen Jahren haben sich die Rahmenbedingungen für Unternehmen schwerwiegend verändert. In Zeiten der Globalisierung sind Märkte gesättigt und Produkte substituierbar. Da sich Produkte hinsichtlich der Qualität ähneln, ist eine Differenzierung über diese - für Konsumenten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521875
Die Video-Plattform Youtube ist eine der meistbesuchten Webseiten weltweit. Youtube-Stars erreichen mit ihren Videos große Zuschauergruppen und können als Multiplikatoren für Wer-bebotschaften dienen. Sie sind oftmals Meinungsführer, denen hohes Vertrauen entgegen-gebracht wird, weshalb sie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011704305