Showing 1 - 10 of 21
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040922
Name, Logo, Claim, Farbe, Schrift, Bildwelt, Sound und Sprache sorgen für die Wiederkennung einer Marke im Markt. Aber gelten die Codes auch in der digitalen Welt? Wie gelingt es einer Marke, sich der medienspezifischen Ästhetik von Facebook, Instagram, Pinterest und Snapchat anzupassen? Was...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756459
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014438190
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011776226
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011711153
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011419709
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011419712
Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV, hilft, diese Fragen zu beantworten. Anhand von Beispielen aus Unternehmenspraxis und Spitzensport wird aufgezeigt, wie sich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040917
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040949