Showing 1 - 10 of 43
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104057
Dieses Buch bietet anhand von Best Practices aus der Praxisperspektive von Marketingexperten aus Agenturen, Beratungen und Unternehmen einen umfassenden und branchenübergreifenden Überblick über den aktuellen Stand des digitalen Marketings sowie über zukünftige Herausforderungen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402779
Marktforschung: Aus-, Fort und Weiterbildung, Intelligence Professionals, Statistiker, Data Scientists, Machine Learning, Ethik, Datenschutz -- Forschungsmethoden: qualitative Marktforschung, App-Einsatz, Text Mining, Blockchain, Pricing-Ansätze und Sponsoringforschung -- Forschungsfelder im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402823
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011997704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007830
Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien - trotz der Komplexität und der Fülle von Einzelaspekten, die es bei der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534185
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011982477
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011989862
Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011792914