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~institution:"Fraunhofer-Institut für Produktionstechnologie IPT"
~institution:"GITO Gesellschaft für Industrielle Informationstechnik und Organisation <Berlin>"
~institution:"Verlag Dr. Kovač"
~subject:"Erfolgsfaktor"
~subject:"Organisatorischer Wandel"
~type_genre:"Fallstudie"
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Organisatorischer Wandel
Deutschland
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Germany
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Innovationsmanagement
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Produktentwicklung
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2
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Arbeitszufriedenheit
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Ausländische Tochtergesellschaft
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B-to-B-Marketing
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Biotechnologie
1
Biotechnology
1
Business Intelligence
1
Business model
1
Business process management
1
Business-to-Business-Marketing
1
Business-to-business marketing
1
Change Management
1
Cluster analysis
1
Cluster-Analyse
1
Clusteranalyse
1
Comparison
1
Competitive analysis
1
Complexity management
1
Coping strategy
1
Coping-Strategie
1
Corporate culture
1
Digitalisiertes Kombinationsprodukt
1
Electrical goods trade
1
Elektrohandel
1
Empirical method
1
Empirische Methode
1
Existenzanalyse
1
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Type of publication
All
Book / Working Paper
5
Type of publication (narrower categories)
All
Fallstudie
Hochschulschrift
26
Thesis
9
Case study
5
Collection of articles of several authors
1
Collection of articles written by one author
1
Sammelwerk
1
Sammlung
1
Umfrage
1
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Language
All
German
4
English
1
Author
All
Becker, Jelena K.
1
Keßler, Daniel
1
Nowack, Christian
1
Oelsnitz, Dietrich von der
1
Schmitz, Bernhard
1
Vitt, Martin
1
Wendelken, Anke
1
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Institution
All
Fraunhofer-Institut für Produktionstechnologie IPT
GITO Gesellschaft für Industrielle Informationstechnik und Organisation <Berlin>
Verlag Dr. Kovač
Springer Fachmedien Wiesbaden
33
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
4
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
4
Springer-Verlag GmbH
4
Verlag Franz Vahlen
4
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
3
Shaker Verlag
3
Bundesvereinigung Logistik
2
De Gruyter Oldenbourg
2
Econ Verlag
2
Linde Verlag
2
Wiley-VCH
2
Akademische Verlagsgemeinschaft München
1
Apress L.P.
1
Asia Pacific Economic Cooperation / Policy Partnership on Women and the Economy
1
BITKOM Servicegesellschaft
1
Bayern / Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie
1
Bertelsmann Stiftung
1
Dpunkt.Verlag <Heidelberg>
1
Empolis GmbH <Kaiserslautern>
1
Eric Cuvillier <Firma>
1
Erich-Schmidt-Verlag <Berlin>
1
Fernfachhochschule Schweiz / Institut für Management & Innovation
1
Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation
1
Friedrich-Schiller-Universität Jena
1
Gerhard-und-Lore-Kienbaum-Stiftung
1
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
1
Handelshögskolan vid Göteborgs universitet / Företagsekonomiska institutionen
1
Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung
1
IBM Deutschland GmbH
1
Innovative Management-Partner Unternehmensberatungs-GmbH <Innsbruck>
1
Kassel University Press GmbH
1
Konrad-Adenauer-Stiftung
1
Logos Verlag Berlin
1
Murmann Publishers GmbH
1
Peter Lang GmbH
1
Plattform für Innovationsmanagement
1
Rehm Verlag
1
Roland Berger Strategy Consultants
1
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less ...
Published in...
All
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
4
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Diffusionsbeschleunigung in Industriegütermärkten : die Wirkung der Sales Force Adoption auf die Adoption des Kunden
Nowack, Christian
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011517862
Saved in:
2
Determinanten der fachübergreifenden Zusammenarbeit in der Entwicklung von digitalisierten Kombinationsprodukten : eine empirische Untersuchung von operativen Gestaltungsfaktoren i...
Vitt, Martin
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012127121
Saved in:
3
Unternehmenskultur und Unternehmenserfolg : eine theoretische und empirische Analyse unter Berücksichtigung der unternehmerischen Nachhaltigkeit
Keßler, Daniel
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012030097
Saved in:
4
Sinnovative Unternehmensführung : zur Bedeutung von Sinnerleben für unternehmerisches Denken und Handeln
Becker, Jelena K.
-
2018
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427420
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5
Archetype participants of organizational
innovation
communities
Wendelken, Anke
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011375441
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