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~institution:"G H S Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V."
~subject:"Marketingmanagement"
~subject:"Theorie"
~type_genre:"Arbeitspapier"
~type_genre:"Fallstudie"
~type_genre:"Nachschlagewerk"
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Theorie
Marketing
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Marketing management
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Web 2.0 technologies
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Web 2.0-Technologien
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Type of publication (narrower categories)
All
Arbeitspapier
Fallstudie
Nachschlagewerk
Case study
1
Glossar enthalten
1
Glossary included
1
Lehrbuch
1
Textbook
1
Language
All
German
1
Author
All
Eckardt, Gordon H.
1
Hardiman, Marco
1
Stegemann, Manuel
1
Institution
All
G H S Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften e.V.
Erasmus Research Institute of Management
5
Econometrisch Instituut <Rotterdam>
3
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
3
Access Marketing Management e.V.
1
Banco de Portugal / Departamento de Estatística e Estudos Económicos
1
Center for Economic Analysis <Boulder, Colo.>
1
De Gruyter Oldenbourg
1
Deutschland / Bundeswehr / Universität München / Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbes. Öffentliche Verwaltungen und Öffentliche Unternehmen
1
Erasmus Universiteit Rotterdam / Faculteit Bedrijfskunde
1
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
1
FernUniversität in Hagen
1
Forschungstagung Marketing <2001, Berlin>
1
Freie Universität Berlin / Institut für Marketing
1
George Routledge & Sons <London>
1
Handelshochschule Leipzig
1
Haupt Verlag
1
Institut für Statistik und Mathematische Wirtschaftstheorie <Augsburg>
1
Josef Eul Verlag GmbH
1
Landwirtschaftliche Rentenbank
1
NWB Verlag
1
Pearson Deutschland GmbH
1
Pearson Studium
1
Rheinwerk Verlag
1
Sonderforschungsbereich Neue Informationstechnologien und Flexible Arbeitssysteme: Entwicklung und Bewertung von CIM-Systemen auf der Basis Teilautonomer Flexibler Fertigungsstrukturen
1
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Uni-Taschenbücher GmbH
1
Universität Hannover / Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
1
Universität Wien / Lehrstuhl für Marketing
1
Verlagsgruppe Handelsblatt
1
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GHS - Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften
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ECONIS (ZBW)
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Marketing
: Grundlagen und Praxis
Eckardt, Gordon H.
;
Hardiman, Marco
;
Stegemann, Manuel
-
2018
-
3. überarbeitete und erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013878
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