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~institution:"Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung"
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Deutschland
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Germany
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Consumer behaviour
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4
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22.06.1990
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Type of publication
All
Book / Working Paper
5
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
Conference proceedings
9
Konferenzschrift
9
Collection of articles of several authors
5
Non-commercial literature
5
Sammelwerk
5
Language
All
German
4
Undetermined
1
Author
All
Wildner, Raimund
2
Wimmer, Frank
1
Institution
All
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
National Bureau of Economic Research
162
OECD
33
Institut für Demoskopie Allensbach
26
Nordic Council of Ministers
23
Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle
14
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung / Projektgruppe Das Sozio-Ökonomische Panel
11
Weltbank
11
Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit
10
INSEAD
10
European University Institute / Department of Economics
9
Österreichisches Institut für Wirtschaftsforschung
9
Center for Economic Research <Tilburg>
8
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
8
Robert Schuman Centre for Advanced Studies
8
Schweiz / Bundesamt für Statistik
8
Erasmus Research Institute of Management
7
Friedrich-Schiller-Universität Jena
7
SOEP-IS Group
7
Universität Mannheim
7
Weltwirtschaftsforum
7
Bertelsmann Stiftung
6
Center of Market Oriented Product and Production Management
6
Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung
6
Sonderforschungsbereich Quantifikation und Simulation Ökonomischer Prozesse
6
Ungarn / Központi Statisztikai Hivatal
6
Vereinte Nationen / Population Fund
6
Bundesinstitut für Berufsbildung
5
California Agricultural Experiment Station / Department of Agricultural and Resource Economics
5
Europäische Kommission
5
FAO
5
International Telecommunications Society
5
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
5
Svenska Handelshögskolan <Helsinki>
5
USA / Congress / House of Representatives / Select Committee on Children, Youth, and Families
5
Universitat Pompeu Fabra / Departament d'Economia i Empresa
5
Österreich / Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie
5
Centre for Educational Research and Innovation
4
Centre for International Economic Studies
4
Centre for Social and Economic Research on the Global Environment
4
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Published in...
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Bericht der GfK-Tagung : vom ...
3
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ECONIS (ZBW)
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1
Durch's Dickicht der Attraktionen - Marketing im Übergang vom Produkt- zum Kommunikationswettbewerb : Bericht d. GfK-Tagung vom 22. Juni 1990 in der Meistersingerhalle Nürnberg
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014311824
Saved in:
2
Einstellung des Verbrauchers zum Marketing
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000839542
Saved in:
3
Veränderte Frauenwelten - neue Konsumentinnen : der Wandel in den Familienstrukturen und im Rollenverständnis verlangt ein anderes Marketing ; Tagungsbericht zur Jahrestagung 1995...
Wimmer, Frank
(
contributor
)
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000914603
Saved in:
4
Innovationen - Top oder Flop? : Der Konsument entscheidet!; Jahrestagung 2003 der GfK-Nürnberg e.V.
Wildner, Raimund
(
contributor
)
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014311861
Saved in:
5
Der Verbraucher im Zeitstress: Bremse oder Motor des Konsums? : Jahrestagung 2004 des GfK-Nürnberg e.V. [vom 9. Juli 2004 in der Meistersingerhalle Nürnberg]
Wildner, Raimund
(
revision
)
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014311862
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