Showing 1 - 10 of 53
: Analyse der Ursachen des Misserfolgs. Innovation: vom Consumer Insight zum Produktkonzept. Marketing-Mix: vom Produktkonzept …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012290718
Für Unternehmen wird es immer wichtiger, ihre Leistungen und ihren Auftritt noch konsequenter auf ihre Zielgruppen auszurichten. Ein wichtiges strategisches Hilfsmittel dafür sind sogenannte "Personas", detaillierte und greifbare Idealbilder von Zielgruppen. Dieses Buch hilft Ihnen und Ihren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011634506
Green Marketing ist eine ganzheitliche Unternehmensfunktion, die vom Einkauf über die Produktion bis zum Absatz, von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013202148
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216601
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011803142
Zielgruppe sind kleine und mittlere Unternehmen mit eher kleinem Budget, die einen praxisorientierten Zugang zu dem Thema suchen. Neu aufgenommen wurden TikTok und Instagram Shopping, mit Facebook- und Google- Ads sowie für mobile Websites(Progressive Web Apps, Tools, wie das Creator Studio,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012384375
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011718951
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013202155
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014439875
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012041577