Showing 1 - 10 of 10
Zu teuer, zu aufwändig, zu langweilig. Häufig wird Imagefilmen kein gutes Image nachgesagt. Dabei kann Bewegtbild zu einem mächtigen Marketingwerkzeug werden - wenn es richtig eingesetzt wird. Doch nach wie vor werden jährlich Millionen für sinnlose Bewegtbild-Massnahmen investiert. 25...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012513232
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013202756
Für Unternehmen wird es immer wichtiger, ihre Leistungen und ihren Auftritt noch konsequenter auf ihre Zielgruppen auszurichten. Ein wichtiges strategisches Hilfsmittel dafür sind sogenannte "Personas", detaillierte und greifbare Idealbilder von Zielgruppen. Dieses Buch hilft Ihnen und Ihren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011634506
Kaufentscheidung im digitalen Umfeld dar. Die Autoren gehen auch auf die Fragen ein, welchen Einfluss digitale Werbung nehmen kann, ob …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216619
Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schliesslich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040872
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012041577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012041579
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011750621
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013533916
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013482506