Showing 1 - 10 of 56
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011841910
Dr. Hans-Georg Häusels "Top Seller" ist Ihre perfekte Verkäuferschulung: am Verlauf des Verkaufsprozesses erklärt der Neuromarketing-Experte, wie Sie die Erkenntnisse der Hirnforschung als Verkäufer nutzen. Dafür stellt er Ihnen über 100 Tricks vor und erklärt, wie diese im Kundengehirn...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011962914
Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer komplexer. Erfahren Sie … Auswirkungen von multimedialen Darstellungsformen im Internet. Inhalte: Kaufverhalten und Kaufbarrieren: aktuelle Zahlen und Cases …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011718908
Online-Shop, Weblog oder Newsletter - auch wenn Online-Marketing für viele Unternehmen mittlerweile ganz …! Inhalte: Worauf es im Online-Marketing ankommt Werkzeuge zur Umsetzung: Homepage, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing …, Social Web, Mobile und Local Marketing u.v.m. Strukturierte Online-Marketing-Pakete für das passende Ziel Wie Smartphones das …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011561688
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012041577
Hinter jedem Unternehmen stehen Beschäftigte, die es repräsentieren, ihm ein Gesicht geben. Sie prägen dessen Wahrnehmung in der Öffentlichkeit, denn Aussenstehende sprechen ihnen oft Insiderwissen, ein besonderes Urteilsvermögen und Glaubwürdigkeit zu. Wie Unternehmen Beschäftigte als...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138638
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234632
werden. Sein Buch stellt zielführende Digitalisierungsstrategien für Marketing und Vertrieb vor und beschreibt, wie … Marketing Automation Tools, Enterprise Integration Plattformen, Services für Daten-Bereinigung und Anreicherung, Social Selling …, Machine Learning und Predictive Analytics vor. Inhalte: Das Strategie-Canvas für die Digitalisierung in Marketing und Vertrieb …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012697461
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012697586
: Analyse der Ursachen des Misserfolgs. Innovation: vom Consumer Insight zum Produktkonzept. Marketing-Mix: vom Produktkonzept …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012290718