Showing 1 - 10 of 10
Für Unternehmen wird es immer wichtiger, ihre Leistungen und ihren Auftritt noch konsequenter auf ihre Zielgruppen auszurichten. Ein wichtiges strategisches Hilfsmittel dafür sind sogenannte "Personas", detaillierte und greifbare Idealbilder von Zielgruppen. Dieses Buch hilft Ihnen und Ihren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011634506
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013482506
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216601
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011803142
Zielgruppe sind kleine und mittlere Unternehmen mit eher kleinem Budget, die einen praxisorientierten Zugang zu dem …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012384375
Erfolgreiche Markenarbeit im digitalen Zeitalter ist sehr viel komplexer und anspruchsvoller geworden. Gerade auf der Handelsseite entsteht ein Schwarm von neuen Gründermarken und Start-ups, die mit Neuprodukten und Dienstleistungen den Markt erobern wollen und auf die realen sowie virtuellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012290718
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011718951
Green Marketing ist eine ganzheitliche Unternehmensfunktion, die vom Einkauf über die Produktion bis zum Absatz, von Human Relations bis ins Controlling reicht. Dieses Buch stellt praktische Handlungsmöglichkeiten vor, mit denen Sie ökonomische, ökologische und soziale Ziele in Einklang...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013202148
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013202155
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014439875