Showing 1 - 10 of 20
Ist das Bild einer humanen Wirtschaft reine Romantik? Wie dem auch sei, in der Einführung zu den Folgen der aktuellen Entwicklung auf traditionelle Unternehmen (gibt es die noch?) greift der Autor vor allem die Digitalisierung auf. In den Hauptkapiteln 2 und 3 - Leben und Arbeiten im digitalen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012291112
Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, wiedererkennt, Interaktionen und damit Dialoge anstöt︢ und so Beziehungen für beide Seiten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011634494
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012003976
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012041579
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013482423
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013482424
Green Marketing ist eine ganzheitliche Unternehmensfunktion, die vom Einkauf über die Produktion bis zum Absatz, von Human Relations bis ins Controlling reicht. Dieses Buch stellt praktische Handlungsmöglichkeiten vor, mit denen Sie ökonomische, ökologische und soziale Ziele in Einklang...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013202148
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013202155
Zielgruppe sind kleine und mittlere Unternehmen mit eher kleinem Budget, die einen praxisorientierten Zugang zu dem Thema suchen. Neu aufgenommen wurden TikTok und Instagram Shopping, mit Facebook- und Google- Ads sowie für mobile Websites(Progressive Web Apps, Tools, wie das Creator Studio,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012384375
Erfolgreiche Markenarbeit im digitalen Zeitalter ist sehr viel komplexer und anspruchsvoller geworden. Gerade auf der Handelsseite entsteht ein Schwarm von neuen Gründermarken und Start-ups, die mit Neuprodukten und Dienstleistungen den Markt erobern wollen und auf die realen sowie virtuellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012290718