Showing 1 - 10 of 12
Ausgangssituation der Markenbildung im deregulierten Strommarkt Verhaltensanalyse zur Gewinnung von Anhaltspunkten für die Markenbildung Empirische Analyse des Konsumentenverhaltens im Strommarkt Implikationen für die Markenbildung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002476943
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009693442
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003747575
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013382035
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003811987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003485553
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013165391
Einführung in die Thematik -- Vermittlungsplattformen für Privatunterkünfte in der Sharing Economy -- Theoretischer Bezugsrahmen zur Erklärung der Akzeptanz von Privatunterkunftsvermittlern -- Empirie- und theoriegeleitete Modellierung der Akzeptanz von Privatunterkunftsvermittlern --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013203487