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Institut für Demoskopie Allensbach
National Bureau of Economic Research
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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IGI Global
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Verlag Dr. Kovač
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Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
43
American Marketing Association
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eSocialSciences
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Nomos Verlagsgesellschaft
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Books on Demand GmbH <Norderstedt>
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Edward Elgar Publishing
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Information Resources Management Association
31
International Energy Agency
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Friedrich-Schiller-Universität Jena
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International Labour Organization (ILO), United Nations
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Springer Gabler <Firma>
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Nordic Council of Ministers
17
Springer International Publishing
17
Springer-Verlag GmbH
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World Bank
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American Council of Voluntary Agencies for Foreign Service
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INSEAD
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RWTH Aachen
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London School of Economics and Political Science
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Shaker Verlag
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Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
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Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
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Gesellschaft für Ökologische Kommunikation mbH
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Organisation for Economic Co-operation and Development
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Technical Assistance Information Cleaning House
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Ungarn / Központi Statisztikai Hivatal
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World Bank Group
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Campus Verlag
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Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle
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Märkte und Medien, Teil 1
2003
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Märkte und Medien, Teil 2
2003
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AWA '99 : Allensbacher Markt-Analyse 1999, Werbeträger-Analyse 1999
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488005
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Marktstrukturen
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488016
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5
Reichweiten der Medien - Soziodemographische Merkmale
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488022
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6
Märkte und Medien, Teil 1
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488026
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7
Märkte und Medien, Teil 2
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488030
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AWA '99 ; Codebuch
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488038
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Märkte und Medien : soziodemographische Merkmale, Einstellungen, Freizeitaktivitäten, Produkt- und Themeninteressen. - 1995. - [Ca. 500] S. in getr. Zählung
1995
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Märkte und Medien : soziodemographische Merkmale, Einstellungen, Freizeitaktivitäten, Produkt- und Themeninteressen. - 1996. - [Ca. 510] S. in getr. Zählung
1996
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