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Mehrbändiges Werk
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Language
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German
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Author
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Harenberg, Werner
1
Institution
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Institut für Demoskopie Allensbach
National Bureau of Economic Research
741
Springer Fachmedien Wiesbaden
305
OECD
255
Europäische Kommission
179
Inter-American Development Bank
168
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
125
USA / Bureau of the Census
105
Edward Elgar Publishing
74
Verlag Dr. Kovač
71
World Bank
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International Monetary Fund (IMF)
58
USA / Congress / House of Representatives / Committee on Small Business
58
Verband der Automobilindustrie
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International Trade Centre
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42
Inter-American Development Bank (IDB)
42
USA / Congress / Senate / Committee on Small Business
42
Internationales Arbeitsamt
41
Organisation for Economic Co-operation and Development
40
International Energy Agency
38
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
37
American Marketing Association
36
Information Resources Management Association
35
Institut für Mittelstandsforschung Bonn
35
International Finance Corporation
34
United States / Congress / House / Select Committee on Small Business
34
World Bank Group
33
Europäische Investitionsbank
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European Association of Agricultural Economists - EAAE
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Europäische Kommission / Generaldirektion Unternehmen
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Internationale Arbeitsorganisation
29
Friedrich-Schiller-Universität Jena
28
Shaker Verlag
27
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
26
Nomos Verlagsgesellschaft
26
United States / Congress / Senate / Committee on Small Business
26
Schweiz / Bundesamt für Statistik
24
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1
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Einstellungen, Freizeitsaktivitäten, Produkt- und Themeninteresse
1992
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2
Einstellungen, Freizeitaktivitäten, Produkt- und Themeninteresse
1991
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Einstellungen, Freizeitaktivitäten, Produkt- und Themeninteresse
1991
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4
Märkte und Medien : Einstellungen, Freizeitaktivitäten, Produkt- und Themeninteressen
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000906744
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5
Märkte und Medien : Einstellungen, Freizeitaktivitäten, Produkt- und Themeninteressen
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000912317
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6
Märkte und Medien : soziodemographische Merkmale, Einstellungen, Freizeitaktivitäten, Produkt- und Themeninteressen. - 1995. - [Ca. 500] S. in getr. Zählung
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000943249
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Märkte und Medien : soziodemographische Merkmale, Einstellungen, Freizeitaktivitäten, Produkt- und Themeninteressen. - 1996. - [Ca. 510] S. in getr. Zählung
1996
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(1997). - [Ca. 500] S.
1997
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Märkte und Medien, Teil 1
1998
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