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Institut für Demoskopie Allensbach
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
753
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
693
Institute for the Study of Labor (IZA)
224
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), Erasmus Universiteit Rotterdam
202
National Bureau of Economic Research
198
London School of Economics (LSE)
154
National Bureau of Economic Research (NBER)
130
Université Paris-Dauphine
125
C.E.P.R. Discussion Papers
104
EconWPA
95
Centre for Industrial Studies (CSIL)
89
Forschungsbasierte Infrastruktureinrichtung "Sozio-oekonomisches Panel (SOEP)", DIW Berlin (Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung)
78
European Productivity Agency
62
Springer Fachmedien Wiesbaden
59
European Society for Opinion and Marketing Research
55
Tinbergen Instituut
54
CESifo
51
American Marketing Association
49
Society for Computational Economics - SCE
44
Institut für Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaftliche Fakutät
43
Tilburg University, Center for Economic Research
41
DIW Berlin (Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung)
37
Tinbergen Institute
37
Department of Economics, Oxford University
36
Keleti Károly Gazdasági Kar, Óbudai Egyetem
36
Department of Economics and Business, Universitat Pompeu Fabra
32
Sonderforschungsbereich 649: Ökonomisches Risiko, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
32
Institut für Weltwirtschaft (IfW)
31
NET Institute
31
Escuela de Graduados en Administración Pública y Políticas Públicas (EGAP), Instituto Tecnológico y de Estudios Superiores de Monterrey (ITESM)
30
Department of Economics, University of Oregon
29
Centre for Economic Performance, LSE
28
Groupe d'Economie du Développement de l'Université Montesquieu Bordeaux IV
28
East Asian Bureau of Economic Research (EABER)
27
Cátedra Fundación Ramón Areces de Distribución Comercial, Facultad de Economía y Empresa
26
Handelns Utredningsinstitut (HUI Research)
26
Verein für Socialpolitik - VfS
26
International Institute of Social and Economic Sciences
24
Society for the Study of Economic Inequality - ECINEQ
24
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AWA '95
4
AWA '97
4
AWA '96
3
AWA ... / Berichtsbände, Dokumentation : Allensbacher Marktanalyse, Werbeträgeranalyse
1
AWA ... / Berichtsbände-CD-ROM : Allensbacher Marktanalyse, Werbeträgeranalyse
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ECONIS (ZBW)
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AWA : Allensbacher Marktanalyse, Werbeträgeranalyse
Institut für Demoskopie Allensbach
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Allensbach : Institut für Demoskopie
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[19]92 -
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AWA / 1
Institut für Demoskopie Allensbach
-
1985-1990: Allensbach : Inst.
-
1985 - 1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000353203
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3
AWA / 2
Institut für Demoskopie Allensbach
-
1985-1990: Allensbach : Inst.
-
1985 - 1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000353204
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4
AWA / 3
Institut für Demoskopie Allensbach
-
Allensbach : Inst.
-
1985 - 1990
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AWA / 4
Institut für Demoskopie Allensbach
-
Allensbach : Inst.
-
1985 - 1990
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6
AWA '92 : Ost + West ; Allensbacher Markt-Analyse, Werbeträger-Analyse
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000905286
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Sozio-demographische Merkmale
1992
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Produktmärkte
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000905289
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9
Methoden/Fragebogen
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000905290
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10
AWA '90,'91 - Ost : Märkte und Medien in den neuen Bundesländern
1990
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