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~institution:"Institut zur Förderung Öffentlicher Angelegenheiten"
~institution:"Walter de Gruyter & Co."
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Wirtschaftssprachwörterbücher englisch
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Dictionary (multilingual)
1
Konferenzschrift
1
Wörterbuch
1
Language
All
German
English
1
Author
All
Koschnick, Wolfgang J.
1
Sittenfeld, Hans
1
Institution
All
Institut zur Förderung Öffentlicher Angelegenheiten
Walter de Gruyter & Co.
Axel Springer Verlag, Marketing Anzeigen
1
Bundesverband der Deutschen Industrie
1
Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft
1
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
IP Deutschland GmbH <Köln>
1
Julius-Maximilians-Universität Würzburg
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Rationalisierungs-Kuratorium der Deutschen Wirtschaft
1
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
1
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Internationale Beiträge zur Markt-, Meinungs- und Zukunftsforschung
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Empirische Sozialforschung : Meinungs- und Marktforschung; Methoden und Probleme
Sittenfeld, Hans
(
contributor
)
-
1962
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013281796
Saved in:
2
Standard-Wörterbuch für
Werbung
, Massenmedien und Marketing : Englisch-Deutsch
Koschnick, Wolfgang J.
-
1983
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000078433
Saved in:
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