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Type of publication (narrower categories)
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Collection of articles of several authors
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Guidebook
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Ratgeber
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Sammelwerk
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Language
All
German
Swedish
Author
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Kilian, Dietmar
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Mirski, Peter
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Institution
All
Linde Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
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Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
4
Springer Gabler <Firma>
4
W. Kohlhammer GmbH
4
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
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De Gruyter Oldenbourg
3
Deutsche Marketing-Vereinigung
3
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
3
UVK Verlagsgesellschaft mbH
3
Axel-Springer-Verlag / Marketing Anzeigen
2
Berliner Wissenschafts-Verlag
2
Duncker & Humblot
2
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
2
Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb
2
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
2
Institut für Angewandte Sozial- und Wirtschaftsforschung <Wien>
2
Institut für Finanz- und Aktuarwissenschaften <Ulm>
2
Springer-Verlag GmbH
2
Universität St. Gallen / Institut für Marketing und Handel
2
Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft
2
Verlag Dr. Kovač
2
CAMPUS 02 - Fachhochschule der Wirtschaft / FH-Bachelorstudiengang Marketing & Sales
1
Campus Verlag
1
Center for Urban & Real Estate Management <Zürich>
1
DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision
1
DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision / Arbeitskreis Revision des Vertriebs
1
Eric Cuvillier <Firma>
1
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
1
Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation
1
Friedrich-Schiller-Universität Jena
1
Fördergesellschaft Marketing e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München
1
GABAL-Verlag GmbH
1
Gesellschaft Konstruktion und Entwicklung
1
GfK-Aktiengesellschaft <Nürnberg>
1
Hochschule <Wismar> / Fachbereich Wirtschaft
1
Hochschule Konstanz Technik, Wirtschaft und Gestaltung
1
Industrie-Kontakt-Seminar <13, 1990, Kaiserslautern>
1
Institut für Betriebswirtschaftslehre <Hohenheim> / Lehrstuhl für Absatzwirtschaft
1
Institut für Demoskopie <Allensbach>
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ECONIS (ZBW)
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Digital Selling : Erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-
Marketing
und Vertrieb
Kilian, Dietmar
(
ed.
);
Mirski, Peter
(
ed.
)
-
2016
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