Showing 1 - 3 of 3
Mehr als 60% aller Verbraucher fühlen sich von zu viel Werbung belästigt und knapp 70% derBefragten sind an … Möglichkeiten interessiert, Werbung auszublenden. 80% geben sogar an,den Einkauf von Email-Adressen als ernsthafte Verletzung der … amerikanischen Marktforschungsunternehmen Yankelovich Partners. Dieenorme Reaktanz der Konsumenten auf die Flut an Werbung, die in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869450
When you have nothing important to say, get someone very important to say nothing for your brand.” Immer mehr Unternehmen setzen bei der Bewerbung ihrer Markenartikel auf die ver-kaufsfördernde Wirkung bekannter Köpfe. In den USA treten zur Prime-Time bereits in jedem fünften TV-Spot...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869461
Comparative advertising has been permitted in Germany in 2000. So far, advertisingpractitioners and researchers have neither reached a consensus on its effectiveness noron its usefulness for corporate communication. The authors conducted two studies: Oneto capture the opinions of advertisers on...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869502