Showing 1 - 10 of 24
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011349621
Die 18. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl behandelt die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Bereiche des Marketings. Vom "klassischen" Marketing bis hin zu Themen wie Online- und Mobile-Marketing, Big Data, Soziale Medien, Künstliche Intelligenz, Suchmaschinen-optimierung, Affiliate...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011907888
Der übersichtliche Einblick in das Marketing-Controlling. Der effektive und effiziente Einsatz der vorhandenen Mittel ist einer der Erfolgsfaktoren im modernen Marketing. Kenntnisse über die Methoden und die Instrumente des Marketing-Controlling sind dabei unerlässlich. Diese vollständig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011421933
In diesem neu aufgelegten Buch geht es ganz speziell um das Marketing von Industriefirmen in der digitalen Zeit, denn Investitionsgüter müssen anders, physisch und online, vermarktet werden als Konsumprodukte. Im deutschen Sprachraum hatte sich seit 1982 aufgrund der Initiative von Klaus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013266140
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119892
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012105309
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011623903
Aktuelles Wissen zu den unternehmerisch relevanten Steuerarten. Dieses Lehrbuch gibt Studierenden und interessierten Praktikern einen systematischen Überblick über die unternehmerisch relevanten Steuerarten Einkommen-, Körperschaft-, Gewerbe- und Umsatzsteuer. Die getroffene inhaltliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011792613
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011933394
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011928813