Showing 1 - 10 of 20
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014483472
Die 18. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl behandelt die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Bereiche des Marketings. Vom "klassischen" Marketing bis hin zu Themen wie Online- und Mobile-Marketing, Big Data, Soziale Medien, Künstliche Intelligenz, Suchmaschinen-optimierung, Affiliate...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011907888
In diesem neu aufgelegten Buch geht es ganz speziell um das Marketing von Industriefirmen in der digitalen Zeit, denn Investitionsgüter müssen anders, physisch und online, vermarktet werden als Konsumprodukte. Im deutschen Sprachraum hatte sich seit 1982 aufgrund der Initiative von Klaus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013266140
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011349621
Der übersichtliche Einblick in das Marketing-Controlling. Der effektive und effiziente Einsatz der vorhandenen Mittel ist einer der Erfolgsfaktoren im modernen Marketing. Kenntnisse über die Methoden und die Instrumente des Marketing-Controlling sind dabei unerlässlich. Diese vollständig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011421933
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003796097
Das Themenfeld der Unternehmensplanung ist komplex. Dieser Buchtitel der bewährten Buchreihe „Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft“ bietet mit einer sehr gut verständlichen Einführung aktuelles und fundiertes Wissen. Damit erhalten Studierende und Absolventen in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012619932
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222459
Der schnelle Einstieg in professionelles Projektmanagement! Mit diesem Band aus der bewährten Reihe ?Kompakt-Training Praktische Betriebswirtschaft? schaffen Sie sich schnell und leicht verständlich eine solide Basis für erfolgreiche Projektarbeit. Von der Vorbereitung über die Durchführung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012224517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012105309