Showing 1 - 10 of 24
In diesem neu aufgelegten Buch geht es ganz speziell um das Marketing von Industriefirmen in der digitalen Zeit, denn Investitionsgüter müssen anders, physisch und online, vermarktet werden als Konsumprodukte. Im deutschen Sprachraum hatte sich seit 1982 aufgrund der Initiative von Klaus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013266140
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011349621
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014483472
Die 18. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl behandelt die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Bereiche des Marketings. Vom "klassischen" Marketing bis hin zu Themen wie Online- und Mobile-Marketing, Big Data, Soziale Medien, Künstliche Intelligenz, Suchmaschinen-optimierung, Affiliate...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011907888
Der übersichtliche Einblick in das Marketing-Controlling. Der effektive und effiziente Einsatz der vorhandenen Mittel ist einer der Erfolgsfaktoren im modernen Marketing. Kenntnisse über die Methoden und die Instrumente des Marketing-Controlling sind dabei unerlässlich. Diese vollständig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011421933
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003796097
Mit dem Bilanzbuchhalter-Handbuch sind Sie immer auf der sicheren Seite! In kompakter Form hält dieses Standardwerk genau das Wissen parat, das Sie für die praktische Arbeit oder für die Vorbereitung auf die Prüfung zum Bilanzbuchhalter benötigen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545599
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012626900
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012619926
Betriebliche Organisation verstehen. Dieses Lehrbuch bietet einen kompakten Überblick über alle wichtigen Bereiche der betrieblichen Organisation. Neben den organisationstheoretischen Ansätzen sowie der Aufbau- und Prozessorganisation behandelt es Themen wie die Kultur einer Organisation, den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012301972