Showing 1 - 10 of 450
Dieses Fachbuch widmet sich insbesondere dem in Wirtschaft und Wissenschaft derzeit äußerst populären Ansatz des Service Design und stellt dessen Einsatzmöglichkeiten zur Gestaltung von innovativen Services und exzellenten Kundenerlebnissen („Customer Experiences“) dar. Anhand von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015248
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011709816
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012228208
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011530528
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011520402
Die Finanzmarktkrise der Jahre 2007 hat gezeigt, dass Vertrauen im Finanzsektor von existenzieller Bedeutung ist und mangelndes Vertrauen seitens der Kunden dem Bankenapparat nachhaltig schaden kann. Vor diesem Hintergrund liefert das Buch eine wissenschaftlich fundierte Analyse des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011900756
Theorien der Behavioral Labor Economics weichen vom Standardmodell der Ökonomie ab und stellen insbesondere die diesem Standardmodell zugrunde liegende Annahme von rationalen und egoistischen Entscheidern – der Annahme des Homo oeconomicus – infrage. Sie unterstellen Handlungsweisen, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015366
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014366739
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011449819
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011705262