Showing 1 - 10 of 27
Dieses Fachbuch widmet sich insbesondere dem in Wirtschaft und Wissenschaft derzeit äußerst populären Ansatz des Service Design und stellt dessen Einsatzmöglichkeiten zur Gestaltung von innovativen Services und exzellenten Kundenerlebnissen („Customer Experiences“) dar. Anhand von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015248
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011709816
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418175
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012254233
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013449244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012163360
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011772594
Die vorliegende Arbeit wurde unter dem Titel "Das Phänomen Präsentismus im Handlungsfeld von Personalführung und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Hintergründe, Zusammenhänge und praktische Relevanz einer neuen Herausforderung für Unternehmen?" an der Helmut-Schmidt-Universität -...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011639665