Showing 1 - 10 of 14
Dieses Fachbuch widmet sich insbesondere dem in Wirtschaft und Wissenschaft derzeit äußerst populären Ansatz des Service Design und stellt dessen Einsatzmöglichkeiten zur Gestaltung von innovativen Services und exzellenten Kundenerlebnissen („Customer Experiences“) dar. Anhand von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015248
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011709816
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011318537
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012237850
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011987949
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011874808
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893152
Die Finanzmarktkrise der Jahre 2007 hat gezeigt, dass Vertrauen im Finanzsektor von existenzieller Bedeutung ist und mangelndes Vertrauen seitens der Kunden dem Bankenapparat nachhaltig schaden kann. Vor diesem Hintergrund liefert das Buch eine wissenschaftlich fundierte Analyse des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011900756