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Hochschulschrift
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Aufsatzsammlung
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Sammelwerk
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Thesis
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Aydın, Bayram Oğuz
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Şahin, Emine
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Aydınlıoğlu, Ömer
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Ayhan, Fatih
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Becker, Friedrich-Philipp
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Blachnik, Kerstin
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Chiu, Candy Lim
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Darıcı, Burak
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Sezgin, Bülent
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Smolnik, Stefan
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Tetik, Tuna
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Vatanartıran, Ömer
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Peter Lang GmbH
National Bureau of Economic Research
230
Springer Fachmedien Wiesbaden
167
American Marketing Association
97
OECD
90
European Society for Opinion and Marketing Research
29
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
24
Edward Elgar Publishing
23
IGI Global
22
Zentralausschuss der Werbewirtschaft
21
Verlag Dr. Kovač
19
W. Kohlhammer GmbH
17
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
15
Uni-Taschenbücher GmbH
15
De Gruyter Oldenbourg
14
Europäische Kommission
14
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
13
Duncker & Humblot
13
Springer Gabler <Firma>
13
American Management Association
12
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
12
GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing
12
Organisation for Economic Co-operation and Development
12
Axel-Springer-Verlag
11
Springer International Publishing
11
Springer-Verlag GmbH
11
Verlag Franz Vahlen
11
Absatzwirtschaftliche Gesellschaft
10
Academy of Marketing Science
10
NetLibrary, Inc
10
Nomos Verlagsgesellschaft
10
Chartered Institute of Marketing
9
Deutsche Marketing-Vereinigung
9
Forschungsinstitut für Absatz und Handel <Sankt Gallen>
9
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
9
UVK Verlagsgesellschaft mbH
9
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
9
Erasmus Research Institute of Management
8
Harvard Graduate School of Business Administration
8
IP Deutschland GmbH <Köln>
8
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Strategisches Marketingmanagement
2
Europäische Hochschulschriften
1
Europäische Hochschulschriften / 5
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ECONIS (ZBW)
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1
Der Effekt staatlicher Anreize auf die Qualität und den Versorgungsumfang innovativer Arzneimittel : eine Analyse unterschiedlicher Innovationsförderungen und staatlicher Regulieru...
Rohlf, Karsten
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011459456
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2
Research methods and techniques in public relations and advertising
Aydın, Bayram Oğuz
(
ed.
);
Şahin, Emine
(
ed.
)
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012036892
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3
Differing outlook of contemporary advertising
Aydınlıoğlu, Ömer
(
ed.
)
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012136970
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4
Public relations and advertising theories : concepts and practices
Aydın, Bayram Oğuz
(
ed.
);
Şahin, Emine
(
ed.
); …
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011954468
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5
New normal and new rules about international trade, economics and marketing
Ayhan, Fatih
(
ed.
);
Darıcı, Burak
(
ed.
); …
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012618053
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6
Transformation of the industry in a brand new normal : media, music, and performing arts
Tetik, Tuna
(
ed.
);
Sezgin, Bülent
(
ed.
); …
-
2022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012887452
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7
Strategische Allianzen zur Digitalisierung der Patient Journey im deutschen OTC-Pharmamarkt : ein Kategorisierungsmodell zur Evaluierung von Ausprägungen Strategischer Allianzen
Blachnik, Kerstin
-
2022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013382165
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8
Mobile Marketing : eine experimentelle Studie über den Einfluss von mobilen Verkaufsfördermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten
Lange, Katharina
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011710364
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9
Regionale Erzeugnisse aus Deutschland : Rahmenbedingungen und Perspektiven aus wirtschaftlicher und rechtlicher Sicht
Becker, Friedrich-Philipp
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2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012100457
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