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Aufsatzsammlung
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Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
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Konferenzschrift
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Thesis
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German
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Aydın, Bayram Oğuz
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Aydınlıoğlu, Ömer
1
Ayhan, Fatih
1
Bartholomäus, Natalie
1
Bayrak Meydanoğlu, Ela Sibel
1
Chiu, Candy Lim
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Darıcı, Burak
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Duğan, Özlem
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Hoffmann, Sophie
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Klein, Müge
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Schuckmann, Eva
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Wohlrath, Christin
1
Öztürk, Riza
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Șahin, Emine
1
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Institution
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Peter Lang GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden
133
National Bureau of Economic Research
68
IGI Global
31
Information Resources Management Association
17
OECD
15
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
14
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
13
Springer Gabler <Firma>
13
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
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American Marketing Association
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Deutscher Dialogmarketing Verband
9
Springer-Verlag GmbH
9
Universität Mannheim
9
Verlag Dr. Kovač
8
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
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MITP Verlags-GmbH & Co. KG
7
Nomos Verlagsgesellschaft
7
Technische Universität Braunschweig
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Campus Verlag
6
Organisation for Economic Co-operation and Development
6
Shaker Verlag
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Springer International Publishing
6
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
6
Wiley-VCH
6
Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft
5
Edward Elgar Publishing
5
Erasmus Research Institute of Management
5
UVK Verlagsgesellschaft mbH
5
Verlag Franz Vahlen
5
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), Erasmus Universiteit Rotterdam
4
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
4
IP Deutschland GmbH <Köln>
4
International Institute of Social and Economic Sciences
4
Rheinwerk Verlag
4
epubli GmbH
4
Advertising Research Foundation
3
Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse
3
Goethe-Universität Frankfurt am Main
3
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
3
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All
Europäische Hochschulschriften / 2
1
Schriften zu Marketing und Handel
1
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1
Differing outlook of contemporary advertising
Aydınlıoğlu, Ömer
(
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)
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012136970
Saved in:
2
Public relations and advertising theories : concepts and practices
Aydın, Bayram Oğuz
(
ed.
);
Șahin, Emine
(
ed.
); …
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011954468
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3
Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemärkte im deutschen und europäischen Kartellrecht : vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz und crossmedialer Effekte bei...
Hoffmann, Sophie
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012105349
Saved in:
4
Digital transformation in business (theory/practice)
Bayrak Meydanoğlu, Ela Sibel
(
ed.
);
Öztürk, Riza
(
ed.
); …
-
Conference on Digital Transformation in Business <2019, …
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216685
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5
New normal and new rules about international trade, economics and marketing
Ayhan, Fatih
(
ed.
);
Darıcı, Burak
(
ed.
); …
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012618053
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6
Mitarbeitermisstrauen : Faktoren des Mitarbeitermisstrauens : welche Wahrnehmungen der Mitarbeitenden prägen die Bildung von Misstrauen in die Unternehmensführung?
Wohlrath, Christin
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012105124
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7
Shopping Enjoyment : Determinanten, Auswirkungen und moderierende Effekte
Schuckmann, Eva
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011348029
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