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Arbeit und Arbeitsorganisation. Im Mittelpunkt stehen dabei die Perspektiven und Potenziale von Gruppenarbeit.Sie ist nach …
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Vor mehr als zehn Jahren Anfang der 90er hat dieDiskussion um Lean Production in zahlreichen Unternehmenzur Einführung von Gruppen- oder Teamarbeitgeführt. Fragt man heute dort nach, was aus Gruppenarbeitgeworden ist, bekommt man zwei unterschiedlicheAntworten...
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Arbeit und Arbeitsorganisation. Im Mittelpunkt stehen dabei die Perspektiven und Potenziale von Gruppenarbeit.Sie ist nach …
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Arbeit und Arbeitsorganisation. Im Mittelpunkt stehen dabei die Perspektiven und Potenzialevon Gruppenarbeit. Sie ist nach …
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Arbeit und Arbeitsorganisation. Im Mittelpunkt stehen dabei die Perspektivenund Potenziale von Gruppenarbeit. Sie ist nach …
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Ein Call Center ist eine der innovativsten Möglichkeiten, um Kundenkontakte zu gestalten.Als Schnittpunkt zum Kunden muss ein Call Center eine kontinuierliche Qualität bieten.Die Anforderungen an die Call Center Mitarbeiter1 sind vielfältig, denn neben fachlicher Qualifikation werden sowohl...
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Erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich unter anderem dadurch aus, dass sie ihre Ge-schäftsprozesse den sich stetig verändernden Marktbedingungen permanent anpassen. Bei der Eroberung neuer Marktanteile gehören mittlerweile das Internet, Call Center, Helpdesks und andere Frontoffice -...
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Im Berichtszeitraum (Beginn 2001 - 31.05.2002) sind der Bereich der Call Center-Arbeit bzw. des Customer Relationship Management im Rahmen von nationalen und internationalen Projekten intensiv bearbeitet worden...
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