Showing 1 - 5 of 5
Intro -- Inhalt -- Vorwort zur 20. Auflage -- Vorwort zur 12. Auflage -- Vorwort zur 1. Auflage -- 1. Kapitel -- Vom Individuum und seinem Verhalten -- Test-Aufgabe 1 -- 2. Kapitel -- Das Individuum in der Gruppe -- Test-Aufgabe 2 -- 3. Kapitel -- Kommunikation im Seminar -- 4. Kapitel -- Vom...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012124090
Die Coronakrise macht deutlich: Unternehmen und auch Marken sind verwundbar. Während nun einige um ihre Existenz bangen, kommen andere gut durch die schwierige Zeit. Doch woran liegt das? Markenstratege und Bestsellerautor Hermann Wala beschreibt 7 plus 1 Erkenntnisse, was unverwüstliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395538
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011962915
Franchising bietet allen Beteiligten grosse Vorteile: Die Franchise-Geber verbreiten ihre Marke, erobern einen gröe︢ren Markt, als es ihnen alleine möglich wäre, und verdienen Geld. Für Franchise-Nehmer reduzieren sich Kosten und Risiken. Sie profitieren von einer bekannten Marke. Kein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011763022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011417641