Showing 1 - 7 of 7
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012669067
Anfangs noch privates Geplänkel, werden Social Media auch für Unternehmen immer mehr der entscheidende Kommunikationskanal. Viele nutzen inzwischen Kanäle wie LinkedIn oder Facebook - doch ebenso viele tun sich immer noch schwer, neue Plattformen wie Instagram oder TikTok einzusetzen oder...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395539
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011417641
Die Coronakrise macht deutlich: Unternehmen und auch Marken sind verwundbar. Während nun einige um ihre Existenz bangen, kommen andere gut durch die schwierige Zeit. Doch woran liegt das? Markenstratege und Bestsellerautor Hermann Wala beschreibt 7 plus 1 Erkenntnisse, was unverwüstliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395538
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011962915
Franchising bietet allen Beteiligten grosse Vorteile: Die Franchise-Geber verbreiten ihre Marke, erobern einen gröe︢ren Markt, als es ihnen alleine möglich wäre, und verdienen Geld. Für Franchise-Nehmer reduzieren sich Kosten und Risiken. Sie profitieren von einer bekannten Marke. Kein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011763022
Online-Communitys sind für viele Internetnutzer zum festen Bestandteil ihres sozialen Umfelds geworden. Durch sie werden Menschen miteinander vernetzt, die eine Gemeinsamkeit haben und diese mit anderen teilen möchten. Das Community Management hat sich zur Aufgabe gemacht, diese Begegnungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138366