Showing 1 - 10 of 476
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431447
Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt. Die gute Anwendbarkeit der identitätsbasierten Markenführung wird anhand …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010555
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773754
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587237
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955684
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011381401
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012061778
Markenerbe vs. Markennostalgie – same same, but different! -- Die Sehnsucht nach der Vergangenheit als Nährboden von Präferenzen und Kaufabsicht -- Nostalgiebezogene Ansatzpunkte für die Markenführung -- Der Bezug zur Vergangenheit als Brücke in die Zukunft
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402613
High Tech in der Markenführung -- Der Handel ist tot – Es lebe die Marke im Handel -- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools -- Marken mit einem Gewissen -- Ich liebe meine Marke – und ihre Partner -- Marke ist mehr!.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402750
das Markenimage beeinflussen lässt. Der Inhalt Das Bauwerk als Botschaft Vom äußeren Bild zum inneren Bild Die Entstehung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402843