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Hochschulschrift
2
Thesis
1
Language
All
German
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Author
All
Brokmann, Torben
1
Henn, Hanna
1
Institution
All
Shaker Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
47
National Bureau of Economic Research
21
Edward Elgar Publishing
13
Springer-Verlag GmbH
11
IGI Global
10
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
9
Harvard Business Review Press
7
Wiley-VCH
6
Campus Verlag
5
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
5
Friedrich-Schiller-Universität Jena
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Harvard Graduate School of Business Administration
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Redline Verlag
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Tredition GmbH <Hamburg>
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Universität Siegen
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Verlag Dr. Kovač
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Verlag Franz Vahlen
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De Gruyter Oldenbourg
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Econ Verlag
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GABAL-Verlag GmbH
2
Information Resources Management Association
2
Inter-American Development Bank
2
Josef Eul Verlag GmbH
2
Linde Verlag
2
Logos Verlag Berlin
2
Niedersächsisches Institut für Wirtschaftsforschung
2
RWTH Aachen
2
Technische Universität Berlin
2
Ukraine / Ministerstvo Osvity i Nauky
2
Verlag Dr. Hut <München>
2
William Davidson Institute <Ann Arbor, Mich.>
2
World Bank
2
AMACOM
1
Agentur für Marktorientierte Konzepte
1
American Enterprise Institute for Public Policy Research
1
Apress L.P.
1
Asia Pacific Economic Cooperation / Policy Partnership on Women and the Economy
1
Association Internationale de Management Stratégique
1
BITKOM Servicegesellschaft
1
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Berichte aus der Betriebswirtschaft
1
Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Faktoren eines erfolgreichen Change-Managements : eine empirische Untersuchung
Henn, Hanna
-
2021
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395633
Saved in:
2
Strategische Wendepunkte : eine fallstudienbasierte Untersuchung am Beispiel von IBM, Kodak und Nokia
Brokmann, Torben
-
2016
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011476424
Saved in:
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