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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Hochschulschrift
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Thesis
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Language
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German
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Author
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Ferreira, Daniel
1
Gahler, Markus
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Keller, Barbara
1
Köster, Frank
1
Lindermann, Nadine
1
Marx Gómez, Jorge Carlos
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Sandau, Alexander
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Stock, Carolin
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Thomas, Stefan
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Zahn, Alex
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Institution
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Shaker Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
222
National Bureau of Economic Research
72
IGI Global
51
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
24
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
21
Information Resources Management Association
19
Verlag Dr. Kovač
17
Springer Gabler <Firma>
16
Nomos Verlagsgesellschaft
15
Springer-Verlag GmbH
15
American Marketing Association
14
OECD
14
Universität Mannheim
13
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
12
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
11
Springer International Publishing
11
Edward Elgar Publishing
10
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
10
Technische Universität Dresden
10
Deutscher Dialogmarketing Verband
9
Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB)
9
Institut für Demoskopie Allensbach
9
RWTH Aachen
9
Universität <Bremen> / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement
9
Wiley-VCH
9
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
8
Friedrich-Schiller-Universität Jena
8
MITP Verlags-GmbH & Co. KG
8
Organisation for Economic Co-operation and Development
8
Technische Universität Braunschweig
8
Verlag Franz Vahlen
8
De Gruyter Oldenbourg
7
Erasmus Research Institute of Management
7
Harvard Graduate School of Business Administration
7
International Labour Organization (ILO), United Nations
7
NetLibrary, Inc
7
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
7
Universität St. Gallen
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AMACOM
6
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Berichte aus der Betriebswirtschaft
3
Berichte aus der Wirtschaftsinformatik
1
Oldenburger Schriften zur Wirtschaftsinformatik
1
Schriften aus dem Institut für Angewandte Wirtschaftswissenschaften, Kooperations- und Weiterbildungspartner der Hochschule Niederrhein
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Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM
1
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Tiere in der Werbung : ein Beitrag zur Werbewirkungsforschung
Keller, Barbara
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2021
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2
Die geschlechterspezifische Wirkung weiblicher und männlicher sexueller Werbereize : ein Beitrag zur Werbewirkungsforschung
Thomas, Stefan
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2019
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Programmatic Advertising - mögliche Szenarien zur Entwicklung des Marktes in Deutschland
Ferreira, Daniel
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Lindermann, Nadine
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6
Customer Experience : Konzeptualisierung und Entwicklung einer text-basierten und grafischen Skala
Gahler, Markus
-
2020
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012252337
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7
Vertrauensförderung in Zulieferer-Nachfrager-Beziehungen : eine kritische Analyse von Maßnahmen
Zahn, Alex
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2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570471
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8
Konzeption eines Produkt-Service-Managementsystems zur Leistungsbündelung im Markt der Mobilitätsdienstleistungen
Sandau, Alexander
-
2022
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