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Hochschulschrift
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Thesis
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Lehrbuch
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Textbook
1
Language
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German
11
English
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Author
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Alborzi, Farnaz
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Breitkreuz, Gustav
1
Fauser, Simon Georg
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Fischer, Michelle
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Gahler, Markus
1
Geißdörfer, Thomas
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Heilert, Daniela
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Stamminger, Rainer
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Stock, Carolin
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Tessmer, David-Lee
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Thomas, Stefan
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Wansel, Lina
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Shaker Verlag
National Bureau of Economic Research
731
Springer Fachmedien Wiesbaden
189
OECD
97
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
58
IGI Global
55
Verlag Dr. Kovač
52
American Marketing Association
36
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
31
International Energy Agency
30
European Association of Agricultural Economists - EAAE
28
Edward Elgar Publishing
27
International Monetary Fund
27
Institut für Demoskopie Allensbach
26
International Monetary Fund (IMF)
26
World Bank
24
Information Resources Management Association
23
Nomos Verlagsgesellschaft
22
Nordic Council of Ministers
19
Friedrich-Schiller-Universität Jena
18
Hochschulrektorenkonferenz
17
HAL
16
World Bank Group
16
RWTH Aachen
15
INSEAD
14
Universität Mannheim
14
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
13
Erasmus Research Institute of Management
12
Europäische Kommission
12
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
12
Springer International Publishing
12
Facultatea de Administraţie Publică, Şcoala Naţională de Studii Politice şi Administrative (SNSPA)
11
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
11
Österreichisches Institut für Wirtschaftsforschung
11
Eric Cuvillier <Firma>
10
Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle
10
Organisation for Economic Co-operation and Development
10
Peter Lang GmbH
10
Robert Schuman Centre for Advanced Studies
10
Taylor and Francis.
10
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Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM
5
Berichte aus der Betriebswirtschaft
4
Berichte aus der Volkswirtschaft
1
Industrial engineering and ergonomics
1
Münstersche Schriften zur Kooperation
1
Schriftenreihe der Haushaltstechnik Bonn
1
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Die Wirkung des Nostalgiegefühls auf die Bewertung von Produkten : ein Beitrag zur Werbewirkungsforschung
Stock, Carolin
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2
Kunden- und wertorientiertes Vertriebscontrolling in Genossenschaftsbanken : Modellentwicklung zur Monetarisierung des Zusammenhangs zwischen
Kundenzufriedenheit
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Geißdörfer, Thomas
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2022
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3
Customer Experience : Konzeptualisierung und Entwicklung einer text-basierten und grafischen Skala
Gahler, Markus
-
2020
-
1. Auflage
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Erfolgsorientierte Kundenberatung und Verkauf : Motivation, Begeisterung und Kompetenz
Breitkreuz, Gustav
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Services marketing - quality and other essentials
Fauser, Simon Georg
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6
IT vendor management as a measure for ensuring the performance of business critical software and services : an empirical study examining the potential value added to a purchasing d...
Tessmer, David-Lee
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2019
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7
Produktivitätsbewertung und simulationsbasierte Gestaltung von wissensintensiven Dienstleistungen
Petz, Andreas
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2018
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Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien : eine empirische Untersuchung
Müller, Christian
-
FOM-Hochschule für Oekonomie & Management / Institut …
-
2021
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9
Laundry washing behaviour of European consumers
Alborzi, Farnaz
;
Schmitz, Angelika
;
Stamminger, Rainer
-
2017
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10
Die geschlechterspezifische Wirkung weiblicher und männlicher sexueller Werbereize : ein Beitrag zur Werbewirkungsforschung
Thomas, Stefan
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2019
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