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Geschlechtsunterschied
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Book / Working Paper
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Hochschulschrift
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Thesis
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Lehrbuch
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Sammlung
1
Language
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German
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English
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Alborzi, Farnaz
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Breitkreuz, Gustav
1
Brüggemann, Nils
1
Erdenberger, Christoph
1
Fischer, Michelle
1
Heilert, Daniela
1
Janning, Julia
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Kanthaiyapillai, Thadshayini
1
Kralj, Sonja N.
1
Müller, Christian
1
Müller, Ulrike
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Schmitz, Angelika
1
Stamminger, Rainer
1
Stock, Carolin
1
Thomas, Stefan
1
Wansel, Lina
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Shaker Verlag
National Bureau of Economic Research
634
Springer Fachmedien Wiesbaden
176
OECD
62
Verlag Dr. Kovač
48
IGI Global
40
American Marketing Association
36
International Energy Agency
30
Edward Elgar Publishing
27
European Association of Agricultural Economists - EAAE
26
Institut für Demoskopie Allensbach
26
Friedrich-Schiller-Universität Jena
23
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
22
Information Resources Management Association
22
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
22
Nordic Council of Ministers
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RWTH Aachen
15
Universität Mannheim
15
INSEAD
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Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
13
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
12
Harvard Graduate School of Business Administration
12
Nomos Verlagsgesellschaft
12
Robert Schuman Centre for Advanced Studies
11
Springer International Publishing
11
Österreichisches Institut für Wirtschaftsforschung
11
Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle
10
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
10
Gesellschaft für Ökologische Kommunikation mbH
10
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
10
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
10
Technische Universität Braunschweig
10
Campus Verlag
9
Deutscher Dialogmarketing Verband
9
Erasmus Research Institute of Management
9
Facultatea de Administraţie Publică, Şcoala Naţională de Studii Politice şi Administrative (SNSPA)
9
Kassel University Press GmbH
9
Springer-Verlag GmbH
9
Axel-Springer-Verlag
8
Center for Economic Research <Tilburg>
8
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Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM
4
Berichte aus der Betriebswirtschaft
3
Berichte aus der Volkswirtschaft
1
Institutional change in agriculture and natural resources
1
Schriftenreihe der Haushaltstechnik Bonn
1
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Laundry washing behaviour of European consumers
Alborzi, Farnaz
;
Schmitz, Angelika
;
Stamminger, Rainer
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011720572
Saved in:
2
Die Wirkung des Nostalgiegefühls auf die Bewertung von Produkten : ein Beitrag zur Werbewirkungsforschung
Stock, Carolin
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011338384
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3
Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien : eine empirische Untersuchung
Müller, Christian
-
FOM-Hochschule für Oekonomie & Management / Institut …
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694005
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4
Die geschlechterspezifische Wirkung weiblicher und männlicher sexueller Werbereize : ein Beitrag zur Werbewirkungsforschung
Thomas, Stefan
-
2019
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5
Smoking behaviour and tobacco control measures in Germany : evidence from the SOEP
Heilert, Daniela
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011705254
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6
Akkulturation von Konsumierenden : gesellschaftliches Klima und individuelle Strategien
Kralj, Sonja N.
-
2022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013267833
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7
Sharing Economy - Szenarienentwicklung für das
Konsumentenverhalten
in der Ökonomie des Teilens der deutschen Generation Y
Wansel, Lina
-
2015
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8
Erfolgsorientierte Unternehmensführung in Einheit von Führung und Psychologie : ein Lehr- und Arbeitsbuch für Studium und Praxis
Breitkreuz, Gustav
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011460263
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9
Unpacking governance dilemmas in India’s local service delivery system : cognition, rationality and institutions
Müller, Ulrike
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011383847
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10
Individuelle und organisationale Resilienzförderung aus betrieblicher Sicht : Strategien zur Wahrung der Widerstandsfähigkeit in Krisensituationen
Kanthaiyapillai, Thadshayini
;
Erdenberger, Christoph
; …
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2023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014233543
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