Showing 1 - 10 of 52
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011647946
Optionen als Vergütungsinstrument -- Steuergesetzgebung und Rechtsprechung zu derivativen Vergütungsinstrumenten -- Die optimale Ausübungsstrategie in Abhängigkeit von Steuersystem und Risikoneigung -- Experimentelle Untersuchung des Ausübungsverhaltens.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402814
In der klassischen Ökonomik ist in der Regel der statische Gleichgewichtszustand einer einfachen Wirtschaft der zentrale Betrachtungsgegenstand. Mit dem Simulationsprogramm EconSim entwickelt der Autor ein Modell, das es Ökonomen ermöglichen soll, deutlich komplexere Abbilder realer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402926
Markenflaute: Warum Marketing anders denken muss -- Markenerwachen: Menschen verstehen, Marken steuern …Das Buch zeigt, wie Erkenntnisse der Verhaltensforschung beziehungsweise Behavioral Economics für Context-Marketing … Marketing- und Kommunikationsumfeldes unserer Zeit bietet viel Raum für kreative und innovative Anwendungen von Context Thinking …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104057
Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikationsmanagement und der … Psychologie Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing und Ladengestaltung mit dem Schwerpunkt Point of Sale Die Autorin … Ricarda C. Rainer, MSc studierte Marketing & Strategic Management an der Universität Wien. Derzeit arbeitet sie als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402792
Die Kirchen stecken in der Krise; die Austritte und die Ausweitung konfessionsloser Milieus nehmen weiter zu. Der Wunsch nach sozialem Halt und Orientierungen hat sich allerdings nicht vermindert. Im Gegenteil: Die Kirche steht heute im Aufmerksamkeitswettbewerb und muss ihre Form der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402795
, Geschäftsmodelle -- Die kundenorientierte Organisation -- Die 7 Werte des Agile Marketing Manifesto -- Die 10 Prinzipien des Agile … Marketing Manifesto -- Methoden und Tools für ein Agile Marketing (Kanban, Scrum, Scrumban) -- Welche Methode & Tools sind die … Richtigen im Marketing? -- Umsetzung – die ersten Schritte -- Verankerung von Marketing in der Organisation -- Die „neue“ Rolle …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402929
1. ERKENNTNIS: Nachhaltigkeit versus Greenwashing -- 2. STRATEGIE: ein wirkungsorientiertes Denkmodell + Die Relevanzmethode + Das Framework -- 3. TUN: Aus der Relevanzmethode: Das Framework -- 4. ARBEITEN: Von der Erkenntnis, über die Strategie zum Tun. Und jetzt? -- Übungsverzeichnis...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402934
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011642849