Showing 1 - 10 of 13
Inhalt: Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing …-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing …-Controlling -- Marketing-Organisation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011967146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012034062
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011824858
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866913
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011867144
Thomas Breyer-Mayländer zeigt, wie Probleme sowohl bei der Rekrutierung von Kandidatinnen und Kandidaten für unterschiedliche Ämter als auch bei der Akquisition von Nachwuchskräften in Kommunalverwaltungen mithilfe einer klaren inhaltlichen Botschaft in Verbindung mit gezielten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955739
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730897