Showing 1 - 10 of 19
Inhalt: Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing …-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing …-Controlling -- Marketing-Organisation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589291
Die Qualität des Kundendialogs entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Dieses Buch soll Ihnen als Navigator dienen, um bei der Kundenakquisition, der Kundenbindung sowie der Rückgewinnung werthaltiger Kunden die richtigen Instrumente einzusetzen. Dazu präsentiert Ralf T. Kreutzer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012287774
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011989967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011967146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012034062
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011824858
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866838
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866913
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011867144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848703