Showing 1 - 10 of 52
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104057
Marktforschung: Aus-, Fort und Weiterbildung, Intelligence Professionals, Statistiker, Data Scientists, Machine Learning, Ethik, Datenschutz -- Forschungsmethoden: qualitative Marktforschung, App-Einsatz, Text Mining, Blockchain, Pricing-Ansätze und Sponsoringforschung -- Forschungsfelder im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402823
Die Macht der Konsumenten - die Beschreibung einer Veränderung -- Das Phänomen aus ökonomischer Sicht -- Das Phänomen aus soziologischer Sicht -- Das Phänomen aus psychologischer Sicht -- Das Phänomen aus philosophischer Sicht,.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402826
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418160
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011655300
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582939
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011531028
Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien - trotz der Komplexität und der Fülle von Einzelaspekten, die es bei der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534185
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544954